Immer diese #Piraten …

Da will man einfach mal die ungenutzte Zeit nutzen um ein paar Tausend Tonnen Treibstoff zu transportieren und schon kommen diese elenden Wegelagerer unter ihren Steinen hervor gekrochen. Und die Namen erst…

Das erste Genie, dass sich mir anlegen wollte war „Littlefinger“ mit seinem Schiff „VOID“.

Er wurde schnell und schmerzlos niedergestreckt. Wie man ja sehen kann.

Auch seinen Kollegen Arjanh van Coevorden (Young Phoenix) und Eccentrica Gallumbits (Faultless Hellon) erging es nicht besser:

Der letzte war dann wohl etwas verunsichert und plötzlich ambivalent unterwegs. So holte er mich erst via Interdiction in den Normalraum, nur um dann zu fliehen. So eine feige Sau! Naja, er besann sich später und wurde dann gewohnt lässig niedergestreckt. 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.