Garstige Drohnen

Hach, ich liebe ja meine Scan Missionen. Die fallen bei mir unter kalkulierbares Risiko. Klar, man begeht eine Straftat und man wird auch ruck zuck auf Wanted gesetzt und ist damit für jeden Gesetzeshüter und Kopfgeldjäger eine Einladung sich bei mir eine Tracht Prügel abzuholen. Aber andererseits das Vergehen klein, man muss niemanden umbringen und kann somit die Geldstrafe meist schnell erledigen.

Die Mission selbst ist ebenfalls recht unkompliziert wenn man erstmal die richtige Taktik herausgefunden hat und genau weiß wie weit man sich wo herantasten darf. Okay, ein relativ starkes Flucht-Schiff hilft. Und so war es auch hier. So konnte ich mich auf die schöne Aussicht konzentrieren und quasie nebenher die Mission erfüllen.

Ach was quatsch ich mir hier einen Wolf. Schaut doch einfach selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.